Tattoo Roulette – Du weißt nicht was auf deinen Arm kommt!

Immer wieder gibt es verrücktes das die Menschen erfinden um so viel Abwechslung wie nur möglich in den Tag zu bekommen. Angefangen bei der sinnlosen Ice Bucket Challenge und aufgehört beim Sex Roulett… Jetzt gibt es sogar ein Tattoo Roulette!

Zugegeben, das was wir euch heute vorstellen ist nicht ganz so schlimm, aber dennoch ein sehr riskantes Unterfangen. Es handelt sich um ein Tattoo Studio in England, in dem durch Zufall die Personen ausgewählt werden, die ein Tattoo bekommen (natürlich nur diejenigen die sich hierfür auch melden). So weit so gut, der Haken bei der Geschichte ist jedoch, dass die Personen keine Ahnung haben welches Tattoo sie gestochen bekommen!

Derjenige, der sich das Tattoo stechen lässt, hält den Arm in ein Loch und der Tattoo-Künstler fängt an zu tätowieren. Was er da tätowiert und welches Motiv die betroffenen bekommen, das weiß nur der Künstler…

Der Nervenkitzel muss bei einer solchen Aktion bestimmt groß sein, doch ist es auch sehr riskant. Wenn der Tätowierer ein Psycho wäre, so könnte der euch rein theoretisch ALLES tätowieren und ihr seht es nicht!

Die hier im Video gezeigten Motive sahen ganz okay aus, mit denen kann man Leben, aber trotzdem würde es keiner aus unserer Redaktion machen. Wie sieht es mit euch aus, würdet ihr es wagen so ein Tattoo stechen zu lassen?