Ein neues iPhone 7 ist da! Das iPhone 7 RED

Apple ist immer wieder für Überraschungen bereits. Da liegt man bequem Zuhause auf dem Sofa und denkt sich nichts dabei, und plötzlich erhält man im Feed eine Nachricht, dass Apple ein neues Produkt, das iPhone Red vorgestellt und auf den Markt gebracht hat!

Nun zugegeben, ganz so neu ist das iPhone nicht. Es handelt sich um ein herkömmliches iPhone 7/7 Plus, wie es schon seit mehreren Monaten auf dem Markt ist. Das einzige was neu ist, ist die Farbe. Das iPhone Red erschien nämlich in einem knalligen Rot. Nicht nur ein rot, sondern ein richtig schickes, nahezu perfektes Kirschrot, das man nur schwer beschreiben kann. Eine derart coole Farbe, die einfach jeder lieben wird!

Das schönste iPhone aller Zeiten?

Apple product RED

Das ganze RED Projekt ist nicht mehr so neu, das gab es schon seit längerem, dass gewisse Apple Produkte, in einer limitierten Auflage auf den Markt kamen. Das Apple Product RED ist nicht nur eine Werbegeck, sondern bewirkt gleichzeitig auch noch etwas gutes. Einen Teil der Einnahmen, die durch den Verkauf des iPhone Red erzielt werden, werden an die Krebsforschung gespendet, um bessere und schnellere Forschungen zu bekommen.

Wir finden die Aktion von Apple beeindruckend! Natürlich verdient Apple dennoch einen riesigen Teil beim Verkauf der iPhones, doch immerhin wird ein kleiner Teil für eine gute Sache gespendet. So soll es sein!

Erhältlich im Apple online Shop!


https://www.youtube.com/watch?v=Ydx55UYzPUw