Die brutalste Geisterbahn aller Zeiten! Keiner hat es bislang überstanden

Die brutalste Geisterbahn aller Zeiten! Keiner hat es bislang überstanden

Ach ja, die gute alte Geisterbahn auf den Rummel. Erinnert ihr euch noch daran, wie schlecht diese gemacht sind? Aus dem nichts kommen Gesichter und Larven, wo man erstmal raten muss, ob das erschreckend sein soll, oder nicht. Die Geisterbahnen sind auch mehr nur für Kinder gemacht und bieten nicht viel Schrecken.

Es gibt in San Diego, USA aber eine Geisterbahn, die es richtig in sich hat! Ihr glaubt ihr könntet nicht erschreckt werden? Geisterbahnen sind etwas für Kinder? Alles halb so wild? Schwer getäuscht!!! Die McKamey Manor Geisterbahn ist das wohl brutalste und schrecklichste was es auf der Welt gibt. Ihr denkt ihr könnt die Geisterbahn fahren und überstehen? Schafft ihr nicht! Bislang hat die Geisterbahn-Tour noch NIEMAND! bis zum Ende durchhalten können.

Habt ihr schon Bock auf die brutalste Geisterbahn der Welt bekommen? Dann müsst du nur noch die Voraussetzungen erfüllen um mitzufahren. Du musst mindesten 21 Jahre alt sein und ein Dokument unterschreiben, wo du einwilligst auch körperliche Verletzungen in Kauf zu nehmen. Außerdem muss man ein ärztliches Schreiben vorlegen, dass man in einem guten psychischen und physischen Zustand ist. Zur Sicherheit ist ständig ein Sanitäter anwesend, der im Notfall eingreifen kann.

Wie ihr euch mittlerweile schon denken könnt, handelt es sich hier nicht um eine normale Geisterbahn wie man sie sonst kennt. Diese Geisterbahn in San Diego ist die einzige, die dermaßen brutal und hart ist. Man wird unter anderem geknebelt, gefesselt, geschlagen und noch vieles mehr mit dir angestellt. Psychologen warnen sogar von der Achterbahn, da sie ernsthafte physische Folgen haben kann.

Ach ja, und die Geisterbahn Fahrt dauert nicht wie sonst 5-10 Minuten, sondern ganze 2 Stunden! Das ist auch der Grund, warum es bis heute noch niemand geschafft hat, die Tour bis zum Ende durchzuhalten. Selbstverständlich kann man die Tour jederzeit abbrechen, sofern es geistlich nicht mehr zu ertragen ist.

Bist du Mann genug um die brutalste Achterbahn der Welt zu fahren? 😀