Brezel in Berlin

Brezeln aufgebrezelt – Leckere Brezel-Snacks in Berlin

Die Brezel, jeder kennt sie, jeder liebt sie. Vor allem für Kinder sind Brezeln ein kleiner Festtags-Schmaus. Doch auch Erwachsene finden ihre Freude an dem leckeren Snack. Der Nachteil, viele Brezel werden nach dem Standard-Verfahren hergestellt und schmecken immer gleich. Doch nicht diese Brezeln, die wir euch heute vorstellen werden. Allein die Namen, wie Frau Feta, Thai-Tofu oder Beer Beef Brezel, lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Eine richtig coole Idee, die zudem noch sehr geil schmeckt!

Flo & Floris Brezn – Altes Prinzip, neue Idee

Brezel werden schon seit zig Jahren hergestellt und sind immer noch beliebt wie eh und je. Wirkliche Innovationen gab es bis Dato jedoch nicht. Bis jetzt! Flo und Flori, ein Südtiroler und ein Münchner, zerbrachen sich lange Zeit den Kopf und wollten die Brezel-Welt nun endgültig auf den Kopf stellen, mit Erfolg.

Mit ihrem Food Truck brettern sie durch Berlin und verkaufen einzigartige Brezel-Ideen, welche begeistern und einfach nur Hammer schmecken. Zurzeit bieten die Beiden 4 verschiedene Brezeln an, die interessanter nicht sein könnten.

Die Beer Beef Brezel

Die Füllung des Brezel besteht aus Rindfleisch, das 18 Stunden in dunklem Bier gelagert wurde. Um das ganze geschmacklich noch abzurunden befindet sich auch noch Ahornsirup und Sojasauce im inneren.

Thai Tofu Brezel

Besonders für Liebhaber der thailändischen Küche ist diese Brezel ein Festschmaus. Mit gebratenem Tofu, Chinakohl, Ingwer, Zitronengras, Koriander und Erdnüssen gefüllt, wurde eine bisher noch nie da gewesene Brezel hergestellt. Einfach nur köstlich!

Frau Feta

Gefüllt mit Feta Schafskäse, Spinat und Knoblauch verspricht diese Brezel viel. Das Resultat: Sehr lecker und vor allem für Vegetarier eine gute Alternative.

Südtiroler Brezel

Mit original Südtiroler Speck und kräftigem Bergkäse gefüllt, ist auch diese Kreation ein kleines Meisterwerk, das geschmacklich einfach nur fantastisch schmeckt.

Brezel Kreationen

Wo sind diese Brezel zu finden?

Da es sich um einen Food-Truck handelt, gibt es keinen festen Standpunkt. Auf ihrer Website kann man die Standorte und zukünftigen Events kontrollieren. Zu erkennen sind die Beiden mit ihren auffälligen Food-Truck namens „Nagetusch Toni„.

Wir finden die Idee die Brezeln aufzubrezeln einfach super. Wer also einmal eine Alternative zur herkömmlichen Brezel sucht, der wird hier garantiert fündig!

Brezel Food-Truck