Unglaublich aber wahr! Diese Bilder wurden mit einem iPhone geschossen!

Lange Zeit galt die Smartphonekamera als netter Gag oder Spielerei, da die Bildqualität alles andere als gut war. Seit einigen Jahren wurden die Kameras jedoch ständig verbessert und was momentan auf dem Markt ist, ist einfach nur noch unglaublich! Die neuen iPhones, aber auch die Konkurrenz wie das Samsung Galaxy S7 oder das LG G5 haben eine fantastische Kamera verbaut, die sogar für Digitalkameras eine ernstzunehmende Konkurrenz wird. Wer nicht gerade als Fotograf arbeitet, der kann auf eine DSLR auch verzichten und nur noch mit dem Smartphone fotografieren, die Qualität ist nämlich sehr gut.

Wir zeigen euch ein paar Aufnahmen die wir mit dem iPhone 6 Plus geschossen haben. Das Smartphone ist mittlerweile nicht mehr das aktuellste auf dem Markt, doch die Fotoqualität ist trotzdem hervorragend. Die Aufnahmen stammen vom IPP Award 2016 (iPhone Photo Award)

IPP Award 2016

IPP Award 2016

IPP Award 2016

IPP Award 2016

IPP Award 2016

IPP Award 2016

IPP Award 2016