App Store Logo

Diese App weckt dich früher wenn es Stau gibt

Jeder arbeitende Mensch auf der Welt hat und braucht einen Wecker. Diese kleinen Helfer sind einfach unverzichtbar und nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Nicht jeder Wecker ist jedoch wirklich dafür gemacht, um uns sanft aus den Träumen zu holen, manche brüllen förmlich drauf los und reißen uns regelrecht aus dem Schlaf, dass man sich nachher erstmal wieder fangen muss. Genau deshalb haben sich ein paar kluge Köpfe etwas einfallen lassen und den sog. „Wake Up Light“ Wecker entwickelt, der dich sanft aus deinen Träumen holt und du am Morgen fitter den je sein wirst. So toll der Wecker auch ist, eine Funktion fehlt ihm, und zwar die, die dich früher weckt sobald es auf den Straßen Stau gibt. Gibt’s nicht? Gibt’s jawohl!

Die Snorelax App weckt dich bei Stau

Ein herkömmlicher Wecker kann einen natürlich nicht wecken, sobald es Stau auf den Straßen gibt, jedoch diese App. Dank der konstanten Internetverbindung und dem aktiven „Traffic-Scan“, ist die App immer up do date und weiß genau, wenn es auf der Strecke zu deinem Arbeitsplatz einen Unfall bzw. Stau gegeben hat. Sollte das passieren, so weckt dich die App automatisch früher, so dass du den Stau umgehen kannst, bzw. nicht zu spät zum Arbeitsplatz kommst.

Die App kostet 2€, doch die Investition lohnt sich. Vor allem für diejenigen, die auf viel befahrenen Straßen tagtäglich fahren müssen und öfter im Stau stehen, ist diese App wie gemacht. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und waren begeistert.

Wenn es auf deiner Strecke allerdings immer Stau gibt, so ist die Funktion im Endeffekt leider auch überflüssig 🙂

App Store Logo