Skurrile Rechnung

Dein Geburtsjahr + Dein Alter = 2017 – Diese Rechnung ist der Hammer!

Es gibt viele Rechnungen, Vergleiche und natürlich auch viele Zufälle. Wir sind auf eine Rechnung gestoßen, die wir selbst kaum glauben können. Ob es Zufall ist? Oder doch nur Glück? Entscheide du und mache einfach mal diese Rechnung und nenne uns dein Ergebnis.

-Dein Geburtsjahr + Dein Alter = 2017-

So verrückt es auch klingen mag, aber es ist so. Egal wie alt du bist, egal wann du geboren bist, du wirst immer auf das selbe Ergebnis kommen, auf 2017, das Jahr in dem wir gerade leben. Tricky, oder? 😉

Natürlich spielt auch der Zufall eine große Rolle, denn damit die Rechnung so aufgeht, braucht es etwas Glück. Um genau zu sagen ganze 1000 Jahre. Einmal in 1000 Jahren, kommt es vor, dass sie Rechnung von deinem Alter + Deinem Geburtsjahr das Ergebnis des jeweiligen Jahres ergibt.