Brasilianierin mit Flagge am Strand Kopie

Sind Brasilianerinnen die heißesten Frauen der Welt? Tipps von Brazil-Love

Wir alle lieben exotische Frauen die sich von der durchschnitt Europäerin etwas unterscheidet. Viele zieht es nach Asien, andere nach Amerika, wieder andere nach Brasilien, doch wer hat die besten Frauen?

Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten, denn jeder hat andere Vorlieben und Geschmäcker. Wäre auch langweilig wenn jeder nur auf die selbe Sorte an Frauen stehen würde. Für Brazil-Love.com ist die Antwort jedoch klar: es sind die Brasilianerinnen.

Brasilianerinnen sind sie heißblütig, gutherzig, leidenschaftlich, impulsiv und spontan. Brasilianische Frauen lieben die Sonne, den Samba und natürlich ihren Körper. Sie verbringen sehr viel Zeit in Salons, beim Waxing und im Spa, schließlich muss der Körper ja erste Sahne sein, um der Männerwelt den Kopf verdrehen zu können.

Klingt alles nach einer Traumfrau, oder? Doch sind brasilianische Frauen in Wirklichkeit auch so, oder wollen wir uns das nur schönreden? Es stimmt zum Teil. Befasst man sich einmal mit der Mentalität der Brasilianer (LINK ARTIKEL), dann wird einem sehr schnell klar, dass vieles nicht so ist, wie man es anfangs glaubt.


Alles nur gekaufte Liebe in Brasilien?

Obwohl Brasilien ein populäres Land und beliebter denn je ist, so kommt es auch immer wieder aufgrund des Sextourismus in Brasilien in die Schlagzeilen. Dass viele Frauen auch nur auf materielle Dinge aus sind, das gehört in Brasilien ebenfalls zum Standart dazu. Prostitution in Brasilien gehört leider zum Alltag hinzu.

Leider gibt es auch viel Kinderprostitution in Brasilien, was strengstens verboten ist. Besonders schlimm wurde es 2016, als die Fußball WM unter anderem in Fortaleza ausgetragen wurde. Die Regierung ging zwar mit allen Mitteln dagegen vor, doch wirklich zu 100% stoppen konnte man die unmenschlichen Vorgänge leider nicht.


Wie man eine gute Brasilianerin kennenlernt

Von heute auf morgen wird es einem nicht möglich sein, die brasilianische Traumfrau fürs Leben zu finden und wenn man nicht weiß wo suchen, ist es auch beinahe unmöglich. Brazil-Love empfiehlt Dating-Portale wie BrazilCupid.

Hier sind tausender brasilianische Frauen auf der ganzen Welt angemeldet und du kannst sie einfach Daten. Kostenlos anmelden und schon kann das Vergnügen los gehen. Im BrazilCupid Test erfahrt ihr alles wissenswerte über die Plattform und worauf ihr besonders acht geben müsst.


Kann eine Beziehung zwischen einem Deutschen und einer Brasilianerin überhaupt funktionieren?

Der Deutsche und die Brasilianerin sind einfach von Grund auf verschieden. Das liegt an der Kultur, dem Land und der generellen Lebenseinstellung. Der Deutsche braucht für alles einen Plan und wiederum einen Plan für Plan B und für Plan C etc. Der Brasilianer lebt einfach in den Tag hinein. Komme was kommen mag. Bedeutet das, dass es nicht funktioniert? Wohl eher nicht. Es kann leider keiner vorher sagen, ob eine Beziehung funktioniert, oder eben nicht. Das kann nur die Zukunft zeigen. Das selbe gilt aber auch für Deutsche und Deutsche, wer kann hier garantieren, dass es funktioniert?


Tipps für eine erfolgreiche Beziehung mit einer Brasilianerin

DEN einen Tipp, damit eine Beziehung mit einer brasilianischen Frau funktioniert, gibt es leider nicht. Wichtig ist nur, dass man bereits ist Kompromisse einzugehen, auch einmal nach gibt (gilt für beide Seiten) und Probleme einfach ausdiskutiert und gemeinsam löst.

Was wir jedoch jeden mit auf den Weg geben, der in einer Beziehung mit einer Brasilianerin ist (oder es vor hat), ist Portugiesisch lernen. Ist man der Sprache mächtig und kann sich immer verständigen, so gibt es auch keine Probleme in der Beziehung. Dieser Schritt sollte auf jeden Fall gemacht werden.

Ansonsten gibt es keine großen Tipps, außer dass man die Zeit gemeinsam einfach genießen sollte und nehmen soll was kommen mag.


Der Artikel wurde uns von Brazil-Love.com zur Verfügung gestellt. Diese haben ihren Traum verwirklicht, sind nach Brasilien ausgewandert und haben dort ein neues Leben angefangen. Wer mehr über Beziehungen mit einer Brasilianerin wissen möchte, sollte unbedingt auf deren Webseite vorbei schauen.